Die fünf meistgelesenen Artikel der letzten Woche

Welche Artikel haben unsere Leser in der vergangenen Woche am meisten interessiert? Cash.Online präsentiert die fünf meistgelesenen Beiträge der Vorwoche. Dieses Mal: Ein interessantes Urteil zu Provisionsvorschüssen, die provisionsstärksten Maklerpools und die besten Berater in Deutschlands Metropolen.

Auf Platz eins der meistgeklickten Beiträge: Die Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe.

5. Handelsvertreter: Rückzahlung von Provisionsvorschüssen kann zulässig sein

Vereinbarungen zwischen einem Handelsvertreter und einem Finanz- und Versicherungsmakler, nach denen nicht “ins Verdienen” gebrachte Provisionsvorschusszahlungen bei vorzeitiger Vertragsbeendigung vom Vermittler zurückzuzahlen sind, können zulässig sein.

4. Matthias Lautenschläger neuer Aufsichtsrat der MLP Finanzdienstleistungen

Matthias Lautenschläger (35) ist mit sofortiger Wirkung Aufsichtsrat des größten MLP-Tochterunternehmens – MLP Finanzdienstleistungen AG. Mit Eintritt des Sohnes von Manfred Lautenschläger will die Familie des Gründers ihr dauerhaftes Engagement beim Wieslocher Finanzdienstleister bekräftigen.

3. Maklerpool-Hitliste: Gute Aussichten

Das Jahr 2014 lief gut für Maklerpools. Der Großteil der Pools, Servicegesellschaften und Verbünde konnte im vergangenen Jahr bei den Provisionserlösen Zuwächse verbuchen. Nur bei drei Unternehmen sind die Einnahmen zurückgegangen.

Seite zwei: Neues zu den Alten Hasen

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.