18. Februar 2020, 11:55
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Cash.-Live-Webinar: Meistern Sie den Spagat zwischen Bestandspflege und Neuakquise

Schluss mit zeitaufwendigem und schlecht bezahltem Kundenservice! Starten Sie jetzt in ein zeiteffizientes und lukratives Geschäftsmodell – getreu dem Motto: Einnahmen verdoppeln, Aufwand reduzieren! Wie es geht, zeigt Ihnen das exklusive Live-Webinar “Die Bestandskunden-Revolution” für Versicherungsmakler und -maklerinnen, präsentiert von Cash.

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Die Referenten des Webinars: Peter Süßengut (rechts), Inhaber von Süßengut Consulting und Norman Wirth, Fachanwalt und Gründungspartner von Wirth-Rechtsanwälte

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Als Versicherungsmakler-/in stehen Sie täglich vor der Herausforderung, die Kernbereiche Bestandspflege und Neukundengewinnung mit Ihrer Tätigkeit in Einklang zu bringen.

Das Problem: Der zeitliche und finanzielle Aufwand für die Betreuung und die damit verbundenen Einnahmen, stehen nicht mehr im Verhältnis

Durch die Regulierungen der vergangenen Jahre ist der Aufwand für die Kundenakquise – und betreuung enorm gestiegen. Die Einnahmen hingegen sind weitestgehend gleich geblieben, teilweise sogar gesunken. 

Die Folge: Mit jedem gewonnenen Kunden steigt der Aufwand und es fällt immer schwerer Service zu bieten.

Das heißt, mehr Arbeit für weniger Geld, kein Spaß am Service und eine steigende Unzufriedenheit beim Kunden, die langfristig zu Abgängen und Stornos führt.

Die Lösung: Ein innovatives Servicekonzept und eine zusätzliche Vergütung durch Servicepauschalen

Klare Abläufe im Alltag und ein systematisierter Kundenservice, versetzen Sie zukünftig in die Lage, Ihre Kunden deutlich effizienter zu betreuen. Gleichzeitig ermöglicht Ihnen eine monatliche Servicepauschale als zusätzliche Vergütung, eine enorme Steigerung Ihrer Bestandseinnahmen.

Melden Sie sich deshalb kostenfrei für das exklusive Webinar “Die Bestandskunden-Revolution” an, das wir an zwei Terminen im März präsentieren:

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