Anzeige
6. September 2012, 11:58
Teilen bei: Ihren XING-Kontakten zeigen | Ihren XING-Kontakten zeigen

24-Stunden-Webinar für einen guten Zweck

Am 21. September veranstaltet die Weiterbildungsinitiative „Wir sind Umsatz“ von Mitternacht bis Mitternacht ein 24-Stunden-Webinar rund um die Themen Führung, Verkauf und Marketing.

Webinar

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte. Bei dem 24-Stunden-Weiterbildungs-Marathon sind unter anderem Jörg Laubrinus, Klaus-J. Fink und Andreas Buhr, Vorstand der go! Akademie für Führung und Vertrieb AG und Co-Initiator des Webinars, als Referenten mit von der Partie.

Das Programm umfasst die Prinzipien des erfolgreichen Verkaufens, Empfehlungsmarketing, Social Media und die Vorteile des Networkings.

„30 exklusive Gäste können live in Düsseldorf im Hotel Hilton dabei sein und die Top-Trainer hautnah erleben“, erklärt Cemal Osmanovic, Geschäftsführer von smile2, der Internetplattform, die das Webinar technisch umsetzt, und zweiter Initiator des 24-Stunden-Webinars. „Natürlich gilt auch der Backstage-Pass vor Ort am Freitag für die vollen 24 Stunden.“

Die Online-Webinar-Teilnehmer zahlen einen Mindesteinsatz von einem Euro und haben die Möglichkeit, sich zu jedem beliebigen Zeitpunkt zuzuschalten.

Der Erlös geht an die Stiftung „Innocence in Danger“, die sich gegen den sexuellen Missbrauch an Kindern und Jugendlichen einsetzt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Sie hier www.smile2.de/vertrieb-wir-sind-umsatz-ueberblick. (nl)

Foto: Shutterstock

Anzeige

1 Kommentar

  1. Lese 2012 zum ersten Mal vom “24-Stunden-Webinar”.

    Es gibt in der Branche ja jede Menge nutzloser Webinare, aber “Wir sind Umsatz” scheint mir empfehlenswert.

    Eindeutig: Gefällt mir!

    – Hans Steup, Berlin

    PS: Welche Erfahrungen haben Sie aus dem letzten Jahr?

    Kommentar von Hans@VersicherungsKarrieren — 6. September 2012 @ 12:34

Ihre Meinung



Cash.Aktuell

Cash. 2/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Absolute-Return – Insurtechs – Robo Advisors – Denkmalimmobilien


Ab dem 26. Januar im Handel.

Cash. 1/2017

Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnieren

Themen der Ausgabe:

Trumps Sieg in Rendite ummünzen - Themen, Produktangebote und Trends 2017 - Rentenreform

Versicherungen

Insurtechs: Über 80 Millionen US-Dollar für deutsche Start-ups

Im Jahr 2016 haben die deutschen Insurtechs in Finanzierungsrunden mehr als 80 Millionen US-Dollar eingesammelt. Das geht aus einer Untersuchung des Münchener Fintech-Start-ups Finanzchef24 hervor. Demnach hat sich das Finanzeriungsvolumen im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelt.

mehr ...

Immobilien

Baufi Secure: Neues Absicherungsprodukt für Immobiliendarlehen

Was geschieht, wenn Immobilienkäufer ihre Darlehensraten aufgrund von Krankheit oder Arbeitslosigkeit nicht mehr bedienen können? Das Produkt Baufi Secure will die Immobilienfinanzierung flexibel absichern.

mehr ...

Investmentfonds

Merck Finck sieht Rückenwind für Aktien

Kurz vor der Amtseinführung von Donald Trump sind vermehrt kritische Stimmen von der Investmentseite laut geworden. Merck Finck blickt der kommenden Handelswoche dennoch optimistisch entgegen.

mehr ...

Berater

WhoFinance und Defino bauen Kooperation aus

Wie das Bewertungsportal WhoFinance und das Defino Institut für Finanznorm mitteilen, haben sie ihre beiden Portale eng miteinander vernetzt. Dadurch sollen Finanzberater und Vermittler künftig die Qualität ihrer Beratung noch besser im Internet darstellen können.

mehr ...

Sachwertanlagen

Doric zieht positive Bilanz für 2016

Quadoro Doric hat mit der kernsanierten Büroimmobilie Trappenburch in Utrecht eine weitere Immobilie für den offenen Spezial-AIF Vescore Sustainable Real Estate Europe übernommen und damit das Jahr 2016 erfolgreich abgeschlossen.

mehr ...

Recht

LV-Verträge als Kreditsicherung: Widerspruchsrecht verwirkt

Werden Lebensversicherungsverträge zur Immobilienfinanzierung eingesetzt, kann das Widerspruchsrecht des Versicherten verwirkt sein, auch wenn die Widerspruchsbelehrungen der Policen nicht korrekt sind. Knackpunkt ist die Bedeutung der Policen als Sicherungsmittel.

mehr ...