Das plant Fonds Finanz auf der MMM 2023

Foto: MOC München
Veranstaltungsort ist erneut das MOC München.

Am 9. März findet die MMM-Messe der Fonds Finanz im MOC München statt. Als Redner präsentiert der Maklerpool in diesem Jahr Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern, Linken-Politiker Gregor Gysi und den ehemaligen „Bild“-Chefredakteur Julian Reichelt.

Weitere Referenten sind unter anderem Roger Rankel, Philip Wenzel, Jörg Laubrinus, Benedikt Held und Hans D. Schittly, die in über 90 Vorträgen, Seminaren und Workshops Wissen vermitteln wollen. Darin sind nach Angaben der Fonds Finanz mehr als 50 IDD-konforme Bildungsmaßnahmen enthalten. Über 150 Gesellschaften sind als Aussteller angekündigt.

„Ich freue mich sehr, dass unsere Messen dieses Jahr alle planmäßig und ohne Einschränkungen stattfinden können“, so Unternehmenschef Norbert Porazik, der für seinen Vortrag einen Blick hinter die Kulissen der Fonds Finanz ankündigt: „Dabei gehe ich darauf ein, was wir seit dem Einstieg von Hg bewegt haben und welche Ziele die Fonds Finanz im Sinne der Makler für die nächste Zeit verfolgt.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel