Kobold neuer CFO bei Blau Direkt

Foto: Blau Direkt
Heiko Kobold

Heiko Kobold (46) hat zum 1. April die Aufgabe des Chief Financial Officer (CFO) beim Maklerpool Blau Direkt übernommen. Er kommt von einer namhaften Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Kobold soll künftig unter anderem für die Überwachung und Steuerung der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage zuständig sein sowie für die Versorgung mit finanziellen Analysen für interne und externe Stakeholder. Darüber hinaus zählt zu seinem Aufgabenfeld die Beurteilung finanzieller Aspekte von potenziellen Unternehmensakquisitionen und deren anschließende finanzielle Integration.

Vor der Anstellung bei Blau Direkt war Kobold 18 Jahre bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PwC (PricewaterhouseCoopers) tätig, sowohl in der Wirtschaftsprüfung als auch im Bereich Transaction
Services.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments