Neuer Geschäftsführer für BCA-Tochter

Sebastian Müller
Foto: BCA
Sebastian Müller

Sebastian Müller hat zum 1. Januar die Position des Geschäftsführers der BCA Service GmbH übernommen, einer Tochtergesellschaft der BCA AG. Er hat im Unternehmen bereits Spuren hinterlassen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Sebastian Müller als neuen Geschäftsführer und Nachfolger von Rolf Schünemann gewinnen konnten“, sagt Roman Schwarze, Vorstand der BCA AG und gleichzeitig Geschäftsführer der BCA Service GmbH.

Der 31-jährige Müller, zuvor Leiter Partner- und Vertragsmanagement bei der BCA, war maßgeblich an der Entwicklung der „BCA Maklerrente“ beteiligt. Die Maklerrente, eine Vorsorgelösung für Maklerunternehmen, wurde im Sommer 2022 eingeführt. Müller und Peter Gögler sind die zentralen Ansprechpartner für diese Lösung.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments