VPV Makler Service: Thorben Schwarz neuer Geschäftsführer

Foto: Monuta
Thorben Schwarz

Der VPV Makler Service GmbH holt mit Thorben Schwarz (44) einen zweiten Geschäftsführer an Bord. Schwarz kommt von Monuta und wird zum 1. November den Posten übernehmen.

„Als ausgewiesener Experte im Maklermarkt, speziell rund um die Sterbegeldversicherung, wird er den Vertrieb über die freien Vertriebspartner der VPV Versicherungen weiter ausbauen und vorantreiben“, sagt Dietmar Stumböck, Vertriebsvorstand der VPV Versicherungen. „Wir freuen uns, Thorben Schwarz wieder in unseren Reihen zu haben und wünschen ihm viel Erfolg für seine neuen Aufgaben.“

Schwarz war seit 2019 bis zuletzt Mitglied der Geschäftsleitung (CSO) der Monuta Versicherungen Deutschland und Vorstandsmitglied der Monuta Unterstützungskasse. In seinen vorherigen beruflichen Stationen war er von 2014 bis 2018 CEO der Benefit Makler GmbH und von 2013 bis 2014 Vertriebsdirektor Nord bei der Cura GmbH. Schwarz war bereits von 2007 bis 2013 über sechs Jahre für die VPV Versicherungen tätig, den Großteil davon als Leiter des Agenturmanagements.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel