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WWK setzt neue Maßstäbe bei der betrieblichen Altersversorgung

Foto: WWK

Die WWK Lebensversicherung a. G. hat ihr gesamtes Angebotsspektrum im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV) zum Jahresbeginn 2024 noch einmal deutlich ausgebaut und verbessert. Der Versicherer bestätigt damit seine führende Position bei der bAV in puncto Qualität durch einen erstklassigen Service, hervorragende Produkte und durchgehende Unterstützung in sämtlichen bAV-Prozessen.

Neben der bewährten und für die speziellen Anforderungen in der bAV weiter verbesserten Fondsrentengeneration WWK Intelli Protect® 2.0 (neuer Tarif FVG 24 DV) zeichnet sich die WWK besonders durch einen umfangreichen Service aus. Dieser reicht von individuellen Beratungen und maßgeschneiderten Lösungen über digitale Tools zur Prozessoptimierung bis hin zu Weiterbildungsangeboten für Unternehmen, um diese in Sachen bAV bestmöglich aufzustellen.

Die Highlights der WWK in der bAV:

WWK IntelliProtect® 2.0 in der bAV noch flexibler, kostengünstiger und transparenter:

  • Flexible Erhöhungen bis 8 % BBG im bestehenden Vertrag.
  • Reduzierte Kosten bei Reduzierung/Beitragsfreistellung.
  • Portierung im laufenden Dienstverhältnis und bei Arbeitgeberwechsel.

WWK ist mit schnellen, schlanken Prozessen Vorreiter in Sachen Digitalisierung:

  • Vernetzung mit allen namhaften technischen Dienstleistern die in der bAV-Beratung und bAV-Verwaltung unterstützen (XEMPUS, Penseo, ePension etc.).
  • „WWK Kollektiv easy“ bietet im bAV-Kollektivgeschäft wertvolle Privilegien für Vermittler.

WWK bietet mit vielen Support-Bausteinen erstklassigen Service für Vermittler:

  • Individueller bAV-Projektservice für Vermittler über den XEMPUS advisor.
  • Vertriebsberatung bAV: bAV-Experten von 8 bis 18 Uhr persönlich erreichbar.
  • bAV-Consultants: Unterstützen bei der Akquise, AG-Gesprächen und bei Schulungen.
  • Akademie online: Sales Storys für Vermittler, Erfüllung der IDD-Pflichten und mehr.
  • bAV-Weiterbildungen: Kostenfreies Bildungsangebot inkl. Best Practice.
Ruven Simon, Leiter bAV Vertrieb bei der WWK.
„Die WWK versteht die komplexen Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Vertriebspartner und hat daher einen Service entwickelt, der gezielt auf diese ausgerichtet ist“.
Thomas Heß, Organisationsdirektor Sonderdirektion und Bereichsleiter Marketing.
„Unser Anspruch ist es, unsere Vertriebspartner in jeder Phase des bAV- Geschäfts zu unterstützen und ihnen dafür die bestmöglichen Produkte und Services anzubieten“.

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