Jung, DMS & Cie: Neuer Vertriebsvorstand

Thomas Heß (41) wird neuer Vertriebsvorstand des Maklerpools Jung DMS & Cie. AG, Wiesbaden. Der bisherige Vertriebsvorstand Lutz Delius (43) wechselt zum 1. Juli dieses Jahres in den Vorstand der Tochtergesellschaft der Lloyd Fonds AG, Hamburg.

Heß ist zurzeit noch Prokurist und Bereichsleiter Marketing bei der WWK Lebensversicherung AG, München, sowie geschäfts-führender Verwaltungsrat der konzerneigenen Fondsgesell-schaft WWK Investments. Nach Angaben von Heß werde sein Fokus bei Jung, DMS & Cie. hauptsächlich auf dem Vertrieb von Investmentfonds liegen, da etwa 70 Prozent des Absatzes des Investmentpools aus diesem Bereich kämen. ?Daneben will ich jedoch insbesondere das Versicherungs- und Zertifikategeschäft als weitere Standbeine ausbauen, denn hier sehe ich künftig riesige Wachstumschancen für angeschlossene Vermittler?, so Heß.

Delius war erst vor einem Jahr in den Vorstand von Jung, DMS & Cie. berufen worden. Zuvor war er als Vertriebschef beim Policenkäufer cash.life AG, Pullach, tätig.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.