Honorarberatung: VDH feiert Jubiläum

Ab 19 Uhr hatte die VDH zum Gala-Dinner anlässlich des Jubiläums geladen.
Ab 19 Uhr hatte die VDH zum Gala-Dinner anlässlich des Jubiläums geladen.

Den Abschluss bildete ein Vortrag von Veranstalter Dieter Rauch, der die Zuhörer auf eine Zeitreise entführte. Hierbei gewährte er einen Ausblick auf die Zukunft der Finanzbranche, wie er sie sich wünscht. Mit einem erneuten Dank an neue und alte Wegbegleiter endete der Konferenzteil der Jubiläumsveranstaltung.

Gala-Dinner und Genusszelt

Nach einer rund zweistündigen Pause fand ab 19 Uhr die Abendveranstaltungen in der gleichen Location statt. Anfang des Gala-Abends zum VDH-Jubiläum bildete ein Aperitif mit Führung durch das Museum für historische Maybach-Fahrzeuge.

Highlights des Gala-Abends bildeten die Laudatio von Verena Rauch, der Tochter des Geschäftsführers, für Ihren Vater und die musikalische Begleitung durch die Band „Jo and the Dudes“. Im Anschluss an das festliche Dinner stand den Gästen das Genusszelt mit Zigarrenlounge offen, wo neben Zigarren auch ausgewählter Rum gereicht wurde.

Aufbruch statt Rückblick

Zu Jubiläumskonferenz und Gala waren 100 geladene Gäste nach Neumarkt in die Oberpfalz gekommen. VDH-Geschäftsführer Dieter Rauch ist mit Jubiläumsveranstaltung rundum zufrieden. „Es war ein bewegender Moment die vielen Höhen und Tiefen der letzten 15 Jahre Revue passieren zu lassen“, resümiert der VDH-Gründer. „Gleichzeitig ist es ein Ansporn und Auftrag zusammen mit den zahlreichen Wegbegleitern, Unterstützern, Freunden und Partnern für die weitere Etablierung der Honorarberatung mit unverminderter und voller Energie einzutreten.“

Für ihn sei die Jubiläumskonferenz nicht nur ein Blick in die Vergangenheit, sondern auch ein Aufbruch in die Zukunft gewesen. Passend dazu wird die VDH in der kommenden Woche ihren neuen Unternehmensauftritt präsentieren. (jb)

Fotos: VDH

1 2 3Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.