Bausparexperte Christian Andreas: Nach Blau Direkt jetzt Fonds Finanz

Foto: Fonds Finanz
Christian Andreas

Seit Anfang Oktober erweitert Christian Andreas (44) als Key Account Manager das Team von Hans-Jörg Niessen, Abteilungsleitung Vertrieb der Fonds Finanz. Zu seinen Hauptaufgaben gehören die vertriebliche Unterstützung der Neukundengewinnung im Segment Bausparen und die Moderation von Social-Media-Gruppen.

Andreas ist Diplom Betriebswirt (FH) sowie Finanz- und Versicherungsmakler für Bausparen. Seit 2009 ist er als Makler mit den Schwerpunkten Bausparen und Wohn-Riester aktiv. Im selben Jahr gründete er sein eigenes Kleinunternehmen „Mein Bausparvergleich“.

Ab 2013 war Andreas bei Blau Direkt tätig. Bis zu seinem Ausscheiden verantwortete er den Bereich Bausparen und war damit der erste Ansprechpartner für die Makler.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.