BVT: Mietverlängerung bis 2014 in Gera

Die BVT Unternehmensgruppe, München, hat vorzeitig eine Verlängerung des Mietvertrages im Einkaufszentrum Bieblach Center Gera erzielt. Verlängert wurde der Kontrakt mit der Roller GmbH & Co. KG über rund 8.100 Quadratmeter Möbelmarktfläche bis 2014. Der neue Mietzins liegt laut BVT der Marktlage entsprechend unter dem bisherigen. Die Frage nach der Höhe der künftig zu zahlenden Miete sowie nach dem Ausmaß der monatlichen Mietdifferenz zum vorherigen Wert ließ das Unternehmen gegenüber cash-online allerdings unbeantwortet.

Das 1995 eröffnete Einkaufszentrum wurde über einen Fonds der BVT-Gruppe finanziert und ist zu 100 Prozent vermietet. Innerhalb der vergangenen zwei Jahre hat BVT fast zwei Drittel der Fläche von insgesamt rund 18.000 Quadratmetern durch Vertragsverlängerungen oder Abschluss neuer Verträge vermietet.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.