Neuer Senior-Vertriebsleiter bei IVG Private Funds

Uwe-Jörg Söndgen (46) betreut als Senior-Vertriebsleiter bei der Bonner IVG Private Funds GmbH deren Vertriebspools und unabhängige Finanzberater. Seit Mai 2003 war Söndgen als Vertriebsdirektor für den Aufbau und die Pflege unabhängiger Finanzberater bei der HCI Capital AG, Hamburg, zuständig.

Uwe-Jörg Söndgen, IVG
Uwe-Jörg Söndgen, IVG

Nach Abschluss seines Studiums als Diplom-Kaufmann begann Söndgen seine berufliche Laufbahn im Jahr  1991 als Vertriebsmanager beim AWD, wechselte 1994 als Schulungsleiter zur Lucramount AG (Axa) und war von 2000 bis 2003 als Niederlassungsleiter bei der Immobilienbeteiligungs- und Vertriebsgesellschaft der Bankgesellschaft Berlin verantwortlich für das Vertriebsmanagement der Bereiche Banken, Vermögensverwaltungen und freie Finanzdienstleister tätig. (af)

Foto: IVG

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.