SEB erhält zwei S&P Fund Awards

Die Ratingagentur Standard & Poor´s hat am 23. Februar in Frankfurt die diesjährigen ?S & P Fund Awards 2005? verliehen. In der Gruppe offene Immobilienfonds erhielt die Frankfurter SEB Immobilien-Investment GmbH zwei Auszeichnungen. Zum einen wurde der SEB ImmoInvest in der Kategorie Performance über zehn Jahre zum fünften Mal in Folge für das beste Ergebnis prämiert.

Der zweite Award ging an den SEB ImmoPortfolio Target Return Fund für das beste Ergebnis im Einjahresvergleich. Mit insgesamt 16 gewonnenen Awards seit 1995 ist SEB ImmoInvest der erfolgreichste offene Immobilienfonds in Deutschland. Im Jahr 2004 entfielen rund 22 Prozent des Gesamtabsatzes der Branche in Höhe von 3,058 Milliarden Euro auf den Fonds.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.