Neuer Generalbevollmächtigter für Patrizia KAG

Alexander Kähler (43) wird zum 1. Januar 2010 neuer Generalbevollmächtigter der Patrizia Immobilien Kapitalanlagegesellschaft (KAG). 

Kaehler
Alexander Kähler, Patrizia

Kähler arbeitete seit 2002 für Ernst & Young Real Estate, wo er ab 2007 als Partner und Leiter der Einheit „Real Estate Insurance und Pension Solutions“ tätig war. In dieser Funktion betreute er Immobilienanlagen institutioneller Anleger und Kapitalanlagegesellschaften.

Neben der Entwicklung und Umsetzung von Kapitalmarktstrategien zählte auch die Konzeption und Platzierung von Immobilienanlageprodukten zu seinen Aufgaben.

Hintergrund: Die Patrizia Immobilien KAG ist eine 100-prozentige Tochter der  börsennotierten Immobilien-AG Patrizia und legt Immobilienspezialfonds auf. (te)

Foto: Patrizia

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.