Dr. Klein stärkt Gewerbekunden-Bereich

Wie der Lübecker Finanzvertrieb Dr. Klein mitteilt, hat er das Gewerbekunden-Team erweitert. Seit Anfang August ist Boris Matuszczak (50) Leiter der Regionen Nord und Ost. Matuszczak hat demnach mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung.

Boris Matuszczak ist seit 1. August Leiter der Regionen Nord und Ost bei Dr. Klein Firmenkunden.

„Das Anfragevolumen ist in den letzten Jahren immer weiter gestiegen“, erklärt Karsten Vaelske, Leiter Vertrieb bei Dr. Klein Firmenkunden. „Ich freue mich sehr, dass wir mit Boris Matuszczak einen so erfahrenen Mitarbeiter für uns gewinnen konnten.“

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung

Der Matuszczak kann demnach auf eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung zurückblicken. Seit 16 Jahren ist er in diesem Segment in leitender Funktion tätig – zuletzt als Niederlassungsleiter der HSH Nordbank AG, Berlin.

[article_line]

„Mit Boris Matuszczak hat Dr. Klein einen neuen Kollegen, der sein Handwerk versteht. Er verfügt über ein umfangreiches Netzwerk nicht nur im Norden und Osten der Republik und einen großen Erfahrungsschatz in Bezug auf die Strukturierung komplexer Portfolio- und Projektentwicklungsfinanzierungen. Auch die Unterstützung ausländischer Investoren bei ihren Investments in Deutschland ist ihm nicht neu“, sagt Vaelske. (jb)

Foto: Dr. Klein

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.