Holger Friedrichs erwirbt Dr. ZitelmannPB

Holger Friedrichs (50) hat 100 Prozent der Anteile der Dr. ZitelmannPB erworben und übernimmt zudem ab 1. März 2016 die alleinige Geschäftsführung. Dr. Rainer Zitelmann (58) verlässt das Unternehmen, steht jedoch der Dr. ZitelmannPB. in beratender Funktion zur Seite.

Holger Friedrichs ist ab sofort alleiniger Anteilseigner der Dr. ZitelmannPB.

Holger Friedrichs ist seit knapp 15 Jahren bei der Dr. ZitelmannPB. tätig und seitdem hauptverantwortlich für die PR und die Kundenbetreuung. Zitelmann sei nach eigener Aussage davon überzeugt, dass die von ihm gegründete Firma bei Friedrichs in den besten Händen sei.

Die Dr. ZitelmannPB ist nach Angaben von Friedrichs seit über 15 Jahren Marktführer in der PR für Immobilien- und Fondsgesellschaften und betreut in dieser Funktion unter anderem börsennotierte Immobilienaktiengesellschaften, Projektentwicker, institutionelle Investoren und Wohnungsunternehmen.

Kooperationsverträge mit Berliner Immobilienrunde und Immobilien News der Woche

Mit der Berliner Immobilienrunde, die 1998 von Zitelmann gegründet worden ist, aber nie Teil der Dr. ZitelmannPB gewesen sei, bestehe ein Kooperationsvertrag. Die Veranstaltungen der Immobilienrunde würden weiterhin von Zitelmann moderiert. Die Referenten würden zukünftig von der Dr. ZitelmannPB vorgeschlagen. Mit dem Verteiler Immobilien News der Woche bestehe ebenfalls eine Kooperationsvereinbarung. Diese sehe vor, dass Zitelmann weiterhin Kommentare erstelle. (kl)

Foto: Dr. ZitelmannPB

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.