Peter Kazantzakis ist die neue Stimme von Cash.

Foto: Cash.
Cash.-Vorstand Gerhard Langstein, Sprecher Peter Kazantzakis, Cash.-Redakteur Kim Brodtmann (v.l.)

Mit Tagesschau-Sprecher Peter Kazantzakis leiht einer der bekanntesten Sprecher Deutschlands ab sofort auch Cash. seine Stimme.

Peter Kazantzakis war in der vergangenen Woche zum Einsprechen in der Hamburger Cash.-Redaktion zu Gast. Der Tagesschau-Sprecher ist ab sofort die neue Off-Stimme für alle digitalen Produkte von Cash.

„Wir freuen uns sehr, eine seit Jahrzehnten aus der Tagesschau bekannte Stimme für Cash. gewonnen zu haben“, sagte Vorstand Gerhard Langstein. Peter Kazantzakis wird im Juli erstmals als Off-Stimme für Cash. zu hören sein.

Peter Kazantzakis beim Einsprechen in der Hamburger Cash.-Redaktion

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments