Zwei Neue bei Amundi

Der französische Asset Manager Amundi verstärkt sein Vertriebsteam in Deutschland mit Dennis Korell (40) und Patrick Sobotta (30).

Dennis Korrell, Amundi
Dennis Korrell, Amundi

Korell soll als Senior Client Relationship Manager die Vertriebsaktivitäten von Amundi ausbauen. Korell kommt von Franklin Templeton, wo er für die Betreuung von Kunden in Süddeutschland verantwortlich war. Zuvor arbeitete er bei UBS Global Asset Management und Alger im Vertrieb sowie bei Skandia in der Fondsselektion.

Auch Sobotta soll den Verkauf als Client Relationship Manager stärken. Sobotta wechselt von Threadneedle, wo er seit zwei Jahren als Sales Executive tätig war.

Beide werden dem Distribution-Team angehören und sich in erster Linie um Kunden im Norden und der Mitte Deutschlands kümmern. Korrell und Sobota berichten an Axel Ullmann, Head of Distribution bei Amundi Deutschland. (mr)

Foto: Amundi

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.