Max.Xs holt Ex-KBC-Vertriebschef Ottemann an Bord

Der Finanzdienstleister Max.Xs hat Rainer Ottemann, den ehemaligen Vertriebschef der KBC Bank für Deutschland, die Schweiz und Österreich, als Head of Distribution verpflichtet. Er leitet bei der Cash-Life-Tochter ab sofort den Vertrieb an Banken, Versicherungsunternehmen und Vermittler.

Rainer Ottemann, Max. XS
Rainer Ottemann, Max.Xs

Ottemann hat als Deutschlandchef der belgischen Bank KBC das Geschäft mit Banken und Versicherungsunternehmen hierzulande aufgebaut und war zuvor unter anderem als Leiter des Portfoliomanagements bei der Privatbank M.M. Warburg & Co. sowie als Vermögensverwalter bei der Investmentbank HSBC Trinkaus & Burkhardt tätig. Seine berufliche Karriere in der Finanzindustrie begann vor 25 Jahren mit einer Bankausbildung bei einer Kreissparkasse.

Die Vertriebsgesellschaft Max.Xs wurde Anfang des Jahres vom Pullacher Policenhändler Cash Life gegründet und versteht sich als B2B-Dienstleister für Produktgeber der Finanzwirtschaft. (hb)

Foto: Max.Xs

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.