Bonnfinanz: Vorstandschef Rentmeister geht

Der Vorstandsvorsitzende des Finanzvertriebs Bonnfinanz, Michael Rentmeister (46), verlässt zum 31. Dezember 2011 das Unternehmen. Wer ihm bei der 100-prozentigen Tochter der Zurich Versicherung nachfolgt, ist noch nicht bekannt.

Rentmeister BonnfinanzRentmeister verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung außerhalb des Konzerns anzutreten, heißt es in der Mitteilung.

Er steht seit Februar 2006 an der Spitze der Bonnfinanz. Zuvor war Rentmeister im Vertrieb der Bausparkasse BHW, eine Tochter der Postbank, tätig. Als Direktor war er dort ab 1999 für fast 2.000 freiberufliche Verkäufer, Spezialisten und Angestellte im Außendienst verantwortlich.

Rentmeister wird seine Aufgaben bis zu seinem Ausscheiden fortführen, heißt es weiter. Seine Nachfolge werde zum gegebenen Zeitpunkt bekannt gegeben. (ks)

Foto: Cash.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.