LBB-Invest: Ottmann wird Bereichsleiter Vertrieb

LBB-Invest, Fondsgesellschaft der Berliner Landesbank, hat Martin Ottmann (44) als Bereichsleiter Vertrieb eingesetzt. Ottmann soll bundesweit den Kontakt zu Sparkassen und anderen Finanzdienstleistungsinstituten verstärken.

Martin Ottmann, LBB-Invest
Martin Ottmann, LBB-Invest

Ottmann berichtet in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung der LBB-Invest. Die Position des Bereichsleiters Vertrieb ist neu und seit dem 1. Mai 2012 eingerichtet.

Zuvor war Ottmann bei der Weberbank und bei der LGT Bank Deutschland beschäftigt, vor allem im Vermögensverwaltungs- und Kapitalmarktgeschäft.

Nun soll Ottmann sowohl dem Publikums- als auch dem Spezialfondsgeschäft der LBB-Invest neue Impulse verleihen: „Wir freuen uns sehr, mit Martin Ottmann einen kompetenten Vertriebsprofi für eine Zusammenarbeit gewonnen zu haben und heißen ihn in unserem Team willkommen“, sagt LBB-Invest-Geschäftsführer Dyrk Vieten.

Foto: LBB-Invest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.