Wirth-Rechtsanwälte vergrößert Team

Seit dem 1. Mai verstärkt Rechtsanwalt Dietmar Goerz die Berliner Spezialkanzlei Wirth-Rechtsanwälte. Goerz soll bei der auf Versicherungs-, Kapitalanlage- und Vertriebsrecht spezialisierten Kanzlei insbesondere Vertriebe betreuen.

Rechtsanwalt Dietmar Goerz ist seit dem 1. Mai bei der Berliner Kanzlei Wirth-Rechtsanwälte tätig.

Rechtsanwalt Goerz war zuvor bei der  Berliner Kanzlei GPC Law in den Gebieten Bank-, Kapitalmarkt-, Handelsvertreter- und Gewerberecht sowie Beratungshaftung tätig. Er soll in seiner neuen Position bei Wirth-Rechtsanwälte die Betreuung von Vertrieben unterstützen.

Kompetenz in Versicherungs-, Vertriebs- und Kapitalanlagerecht

„Wir verstehen uns als ein modernes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Mit unserer Spezialisierung auf Versicherungsrecht, Vertriebsrecht und Kapitalanlagerecht kommen wir dem Bedürfnis unserer anspruchsvollen Mandanten nach höchster Kompetenz in diesen Rechtsgebieten nach“, kommentiert Rechtsanwalt Norman Wirth, Partner und Gründer von Wirth-Rechtsanwälte.

„Insofern ist es nur konsequent, wenn wir diese Kompetenzen auf breitere Basis stellen. Ich freue mich daher sehr, den angesehen Spezialisten für Finanzvertrieb künftig in unserem Team zu haben“, so Wirth weiter. (jb)

Foto: Wirth-Rechtsanwälte

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.