Publity übertrifft Vorjahresergebnis

Das Emissionshaus Publity hat im Geschäftsjahr 2013 einen Gewinn in Höhe von 2,7 Millionen Euro erzielt und damit das Vorjahresergebnis um 24 Prozent gesteigert.

Thomas Olek, Vorstandsvorsitzender der Publity AG

Der Jahresabschluss sowie der Lagebericht des Geschäftsjahrs 2013 wurden von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft BDO testiert. Dabei wurden die Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung sowie der Anhang geprüft. Die Prüfung hat nach Angaben von Publity zu keinen Einwendungen geführt.

„Das positive BDO Testat belegt unsere gewissenhafte Vorgehensweise mit all unseren Gesellschaften und bestätigt unseren Erfolg“, erklärte Vorstandschef Thomas Olek.

Erster KAGB-konformer Fonds im Vertrieb

Mit dem Publity Performance Fonds Nr. 7 hatte die Finanzaufsicht Bafin im Februar den ersten geschlossenen Alternativen Investmentfonds (AIF) zum Vertrieb an Privatanleger zugelassen. (kb)

Foto: Publity

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.