„Eines der besten Quartale unserer Unternehmenshistorie“

Solvium Capital hat die Vermögensanlage Wechselkoffer Euro Select 5 vorzeitig geschlossen und auch das Angebot Wechselkoffer Euro Select 6 steht kurz vor Schließung. Das Nachfolgeangebot und ein weiteres Konzept sollen in den nächsten Wochen folgen.

Wechselkoffer sind „Container auf Stelzen“, die ohne externes Equipment vom LKW abgestellt und wieder aufgeladen werden können. Die Beine werden dann einfach eingeklappt.

Ursprünglich war die Platzierung der Wechselkoffer bis Mai 2019 geplant, teilt das Unternehmen mit. Aufgrund der hohen Nachfrage seien die Produkte jedoch schon jetzt ausverkauft, deutlich vor Ablauf der zwölf Monate gültigen Produktbilligung.

Geschäftsführer André Wreth: „Die Nachfrage von Investoren nach Direktinvestments in Logistikequipment ist seit November letzten Jahres wieder stark angestiegen. Das erste Quartal 2019 gehört zu den besten unserer Unternehmenshistorie.“

Neues Produkt noch im April

Der Mitteilung zufolge konzipiert Solvium bereits Nachfolgeprodukte und plant noch im April die Vorstellung der neuen Vermögensanlage Logistik Opportunitäten Nr.1. Im Mai soll dann das Folgeangebot Wechselkoffer Euro Select Nr. 7 vorgestellt werden. (sl)

Foto: Solvium Capital

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.