Bayerische holt neuen Maklerdirektor für den Norden

Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat Mathias Clemens (45) zum neuen Leiter der Maklerdirektion Nord berufen. Zuvor war Clemens unter anderem für die Versicherer Deutscher Ring, Delta Lloyd und Domcura tätig.

Mathias Clemens ist seit mehr als 20 Jahren in der Versicherungswirtschaft tätig.

Wie die Bayerische mitteilt, verfügt Clemens über 21 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung in der Versicherungswirtschaft. In seiner Karriere arbeitete er bereits als Generalagent, Organisationsleiter, Regionalleiter sowie Leiter des Gesamtvertriebes.

Weiter heißt es, dass Clemens zuletzt als Vertriebsvorstand tätig war bei einem Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Betreuungsmanagement zwischen Produktgeber und Vermittler.

Zur Maklerdirektion Nord gehören die Bundesländer Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und Niedersachsen sowie daran angrenzende Regionen. (lk)

Foto: Die Bayerische

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.