Gegenwind für GDV-Kommunikatoren

Der BdV schreibt weiter, dass der GDV diese Absicht inzwischen dementiert habe. Demnach soll der bisherige Verbraucheransprechpartner seine Tätigkeit auch weiterhin fortsetzen.

[article_line type=“most_read“]

Kommunikationschef von Munich Re springt GDV bei

Unterstützung für den neuen „Agenda-Setting“-Kurs erhält der GDV von Christian Lawrence, Kommunikationschef des Rückversicherers Munich Re. In einem Schlagabtausch auf Twitter entgegnete Lawrence dem „SZ“-Journalisten Herbert Fromme, dass sich die Kritiker entscheiden müssten. Es könne nicht sein, die bisherige Kommunikation des GDV als „verschlafen“ zu kritisieren und dem Verband jetzt eine „Aufrüstung“ vorzuwerfen. Daraufhin erklärte Fromme: „Die Alternative zu ‚verschlafener Pressestelle‘ heißt ‚aufgeweckte Pressestelle‘, nicht Newsdesk.“ (lk)

Foto: Shutterstock

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments