Fonds Finanz stellt neue Unternehmensmarke vor

Der Münchener Maklerpool Fonds Finanz Maklerservice präsentiert sich im Rahmen der 19. DKM in neuem Gewand. Seit der Gründung durch Geschäftsführer Norbert Porazik vor rund 20 Jahren ist es der erste Relaunch der Marke.

Der Münchener Maklerpool Fonds Finanz präsentiert im Rahmen der 19. DKM seinen neuen Unternehmensauftritt.

Im Zentrum des neuen Unternehmensauftritts stehen laut Fonds Finanz die fünf Kernwerte des Maklerpools: Ganzheitlich, innovativ, vertrauenswürdig, sicher und authentisch. Diese sollen demnach künftig noch stärker nach außen getragen werden und sich im neuen Corporate Design und der neuen Webseite widerspiegeln.

Der Maklerpool will sich dadurch noch stärker als Marke positionieren. „Unser Ziel war es, die Makler in den Mittelpunkt zu rücken und herauszustellen, wofür die Fonds Finanz steht. Damit formulieren wir auch langfristig das Versprechen an unsere Kunden und Partner, für sie und ihre Belange Wegbereiter zu sein“, erläutert Andreas Pollak, Abteilungsleiter Marketing und Kommunikation.

Neues Logo, neue Website

Daher hätten vor allem die Bedürfnisse der Vermittlerinnen und Vermittler bei der Entwicklung der neuen Website im Fokus gestanden. Die Website hat ein Responsive Design und ist für mobile Endgeräte optimiert. Zudem hat sich der Maklerpool für eine Aufteilung des Internetauftritts in zwei Bereiche entschieden.

„Wir möchten, dass unsere Makler sich schneller, einfacher und intuitiver auf der Webseite zurechtfinden. Deshalb haben wir die Produkte aus sechs Sparten sowie alle dazugehörigen Informationen in der Produktwelt zusammengefasst“, erläutert Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

[article_line]

Alle Informationen rund um die Beratungsangebote und -werkzeuge sinddemnach ab sofort in der Beratungswelt zu finden. „Vom Vergleichsrechner bis hin zu Softwaretools finden unsere Vermittlerinnen und Vermittler hier alles, was für die Kundenberatung unerlässlich ist“, so Porazik. (jb)

Foto: Cash.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.