Adam Riese mit neuer Betriebshaftpflicht
Die Wüstenrot & Württembergische (W&W)-Digitalmarke „Adam Riese“ bringt mit der neuen Betriebshaftpflichtversicherung (BHV) für Gewerbe, Bauhandwerk und Gastronomie erstmals eine Versicherung für gewerbliche Kunden auf den Markt.

Oliver Kuhnle, Geschäftsführer von Adam Riese, zeigt sich nach dem Start im Herbst 2017 mit den Ergebnissen mehr als zufrieden.
Wie bei den ersten Angeboten – der Privathaftpflichtversicherung und der Rechtsschutzversicherung – ist auch das neue Produkt laut Unternehmensangaben durchgehend digital und auf neue Kundenbedürfnisse ausgerichtet. Die Betriebshaftpflichtversicherung wird über Poolmakler, Vergleichsportale sowie über den Direktkanal unter www.adam-riese.de vertrieben.
Neben dem rein digitalen Antrags- und Abwicklungsprozess zeichnet sich die neue Betriebshaftpflicht insbesondere durch folgende Merkmale aus: Auf ausgewählte Risiken startet der Versicherungsschutz im Direktkanal bereits mit einer Jahresprämie von nur 93 Euro.
Seite 2: Preis-und leistungssensitive Kunden im Visier
Ihre Meinung
Cash.Aktuell

Cash. 02/2019
Inhaltsverzeichnis Einzelausgabe bestellen Cash. abonnierenThemen der Ausgabe:
Arbeitskraftabsicherung – Denkmalobjekte – Betriebsrente – Digital Day 2019Ab dem 24. Januar im Handel.
