BDVM findet Nachfolger für Hans-Georg Jenssen

Foto: BDVM
Hans-Georg Jenssen

Der Bundesverband Deutscher Versicherungsmakler (BDVM) hat Dr. Bernhard Gause als Nachfolger für den geschäftsführenden Vorstand Dr. Hans-Georg Jenssen gewonnen.

Jenssen war über 20 Jahre als geschäftsführender Vorstand für den Verband tätig. Ende 2022 wird er in den Ruhestand gehen. Der Jurist Gause wird bereits im Oktober 2021 als sein Nachfolger zum BDVM kommen. Er war über 20 Jahre in zahlreichen Funktionen für den Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung.

Man freue sich, in dieser Zeit der „besonderen Herausforderungen“ mit Jenssen und Gause für die nächste Zeit doppelt gut aufgestellt zu sein, wird BDVM-Präsident Thomas Haukje in einer Pressemitteilung des Verbands zitiert.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.