Barmenia baut bKV-Angebot aus

 

Deswegen setze die Barmenia auf begleitende Beratung vor Ort sowie Angebote, die sich vom Erscheinungsbild bis zu den Leistungen individualisieren lassen. „Das wird der neue Standard in der bKV werden“, ist Schmalley überzeugt. Im Einsatz sind die personalisierten Gutscheine künftig erstmals bei der Hamburger Werbeagentur Track, die ihren 180 Mitarbeitern damit umfangreiche Vorsorge und telemedizinische Beratung ermöglicht.

Die Barmenia hat die Aktivitäten im Bereich der bKV in den vergangenen Jahren sukzessive ausgeweitet: So wurden unter anderem moderne Gutschein-Lösungen eingeführt oder eine exklusive Kooperation mit der Teleclinic geschlossen. Zudem hat das Unternehmen Vermittlern, die im bKV-Markt tätig werden wollen, umfassende Unterstützungsangebote unterbreitet. „Angesichts der wachsenden Nachfrage werden wir diesen Weg auch im kommenden Jahr konsequent weitergehen“, so Schmalley. (dr)

 

Foto: Barmenia

1 2Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments