Bridge holt Versicherungsexperten

Oskar Hallier
Foto: Bridge ITS
Oskar Hallier

Das Dresdner Sales Tech Bridge ITS mit Zielgruppe Finanzdienstleister hat für seine Produktentwicklung mit Oskar Hallier einen erfahrenen Vertriebsexperten verpflichtet.

Hallier war Mitglied der Geschäftsleitung bei der mit über 100 Außendienstlern größten Agentur der Nürnberger Versicherungsgruppe, Henkel & Lares. Dort entwickelte er seit zehn Jahren hauptverantwortlich Vertriebskonzepte und Beratungsprozesse. In dieser Funktion arbeitete Hallier bereits seit sieben Jahren mit Bridge ITS zusammen.

Die 2016 gegründete Bridge ITS GmbH ist ein Sales Tech aus Dresden. Die Software „Bridge“ soll Nutzern ermöglichen, alle Kundengespräche digital zu führen und Vertriebsprozesse digital zu optimieren.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments