Trainforce Akademie feiert Jubiläum

Die Trainforce Akademie AG aus Oberhaching bei München vermittelt seit nunmehr fünf Jahren Wissen und vertriebliches Know-how zu Private Equity und ist bundesweiter Ansprechpartner des Initiators RWB AG, ebenfalls Oberhaching. Jürgen Böhmler und Gerhard Mensing, beide Vorstände der Trainforce, haben das Unternehmen am 6. Juli 2000 mitgegründet. Der Service des Unternehmens richtet sich an Finanzvertriebe, Finanzinstitute und Finanzmakler.

Da Private Equity laut Böhmler und Mensing in Zukunft ein fester Bestandteil in jedem professionellen Anlage-Portfolio sein wird, ist die Vision der Unternehmensgründer eindeutig: ?Wir werden weiter wachsen. Private Equity hat das Potenzial als Anlageklasse noch lange nicht ausgeschöpft?. Von 2003 auf 2004 wurde laut Böhmler das Jahresvolumen mehr als verdoppelt und in den kommenden fünf Jahren soll sich dieses Ergebnis fortsetzen und steigern lassen. ?Wir bleiben weiterhin auf Erfolgskurs?, bekräftigen die Vorstände.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.