Hauptstadtmesse: Besucherrekord in Berlin

Wie der Münchener Maklerpool Fonds Finanz mitteilt, haben 3.450 Besucher an der Hauptstadtmesse am 16. September im Berliner Estrel Hotel teilgenommen. Als Redner hatte Fonds Finanz unter anderem Martin Limbeck und Dirk Müller gewinnen können.

Die fünfte Hauptstadtmesse am 16. September fand im Berliner Estrel Hotel statt.

Bei der fünften Auflage der Hauptstadtmesse hatte der Maklerpool ein Rahmenprogramm mit 70 Vorträgen, Seminaren und Workshops ausgearbeitet. Bei 28 Fachvortägen hatten die Messebesucher die Möglichkeit „gut beraten„-Punkte zu sammeln.

Vier Themenschwerpunkte

Vertriebsspezialist Martin Limbeck war der Eröffnungsredner der Haupstadtmesse. Sein Vortrag „Entscheidend ist, wer dich kennt – So werden Sie die Nr. 1 im Kopf des Kunden“ lockte schon am frühen morgen zahlreiche Messebesucher in den Vortragssaal. Zudem nutzten die Teilnehmer der Hauptstadtmesse die Möglichkeit  zum direkten Austausch mit den 130 Ausstellern aus dem Finanz- und Versicherungssektor.

[ngg-nivoslider gallery=“63″ caption=“alttext“ controlNav=“false“ effect=“fade“ order=“sortorder“ pauseOnHover=“true“]

Bereits im Vorfeld der Hauptstadtmesse hatte der Maklerpool eine neuen Webseite zur Veranstaltung erstellt, um das Angebot übersichtlicher aufzubereiten und Vermittlern ein virtuelles, intuitives Navigieren durch das Programm zu ermöglichen. Auch die vier Themenschwerpunkte der Messe, „Mehr + zufriedene Kunden“, „Wachstumschancen für Vermittler“, „Wettbewerbsvorteil Beratungsqualität“ und „Mehrwerte der Fonds Finanz“ sollten die Orientierung für Besucher vereinfachen.

Seite zwei: Fonds Finanz präsentiert Neuheiten

1 2Startseite
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.