AfW startet Kampagne für Vermittler

Mit der Kampagne „Besser Objektiv Beraten“ will der AfW – Bundesverband Finanzdienstleistung e.V. die Außenwahrnehmung der Berater verbessern. Der Verband hat hierfür unter anderem Werbemittel entworfen, die Vermittler individualisiert bestellen können.

Der AfW möchte mit seiner Kampagne den Vermittlern helfen, ihren Außenauftritt zu professionalisieren.

Wie der AfW mitteilt, will er im Rahmen seiner Kampagne die sehr guten Beratungsdienstleistungen, die freie Finanzdienstleister täglich erbringen, durch Plakate, Webbanner und Aktionskarten stärker in den Vordergrund rücken.

Im Zentrum der Kampagne soll demnach die Objektivität stehen. „Das ist ein Vorteil, den Ausschließlichkeitsorganisationen oder Banken nicht bieten können und der unseren Kunden klar zum Vorteil gereicht“, erläutert AfW-Vorstand Frank Rottenbacher.

Außenauftritt professionalisieren

Den Vorteil einer hohen Beratungsqualität sollen die Vermittler ab sofort durch das Logo der Kampagne auf ihrer Website oder ihren Unterlagen deutlich machen können. „Professionalisieren Sie Ihren Außenauftritt – nicht mit Unterlagen von Produktgesellschaften. Nutzen Sie die Profi-Materialien des Berufsverbandes. Zu unschlagbar günstigen Preisen“, richtet sich Rottenbacher an die Vermittler.

Sämtliche Kampagnen-Motive, Werbemittel und Möglichkeiten sind in der Kampagnen-Broschüre zusammengestellt. Der AfW hat zudem eine spezielle Kampagnen-Seite ins Internet gestellt, auf der alle wichtigen Informationen zur objektiven Beratung hinterlegt sind. Hier können Kunden sich selbständig informieren.

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Weitere Informationen finden interessierte Vermittler auf der AfW-Homepage. (jb)

Foto: AfW/ Screenshot Kampagnen-Seite

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