Blau Direkt schafft es erneut ins Ranking der „Financial Times“

Dem Lübecker Maklerpool Blau Direkt ist zum vierten Mal die Auszeichnung „FT 1000 – Europe’s Fastest Growing Companies“ verliehen worden. In einer Analyse der „Financial Times“ wurde das Unternehmens als „außerordentlich wachstumsstark“ bewertet.

Bereits zum vierten Mal verkündete die „Financial Times“ in Zusammenarbeit mit Statista die 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas.

Für eine Platzierung wurde die durchschnittliche jährliche Wachstumsrate beim Umsatz zwischen 2015 bis 2018 betrachtet. Um ins Ranking aufgenommen zu werden, müssen Unternehmen über den gesamten Zeitraum mindestens um 38,4 Prozent jährlich wachsen.

Mit einer Steigerung des Umsatzes von 17,59 Millionen Euro auf 47,40 Millionen Euro im Jahr 2018 erreichte Blau Direkt einen durchschnittlichen Umsatz von 39,2 Prozent und damit Platz 976 im Gesamtranking.

Bereits zum vierten Mal verkündete die „Financial Times“ in Zusammenarbeit mit Statista die 1.000 wachstumsstärksten Unternehmen Europas. (kb)

Foto: Picture Alliance 

 

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.