Dritte Geschäftsführerin beim Emissionshaus BAC

Chloe Kohlhoff ist seit 1. Januar 2010 an der Seite ihrer Kollegen Franz-Philippe Przybyl und Oliver Schulz Geschäftsführerin der BAC Berlin Atlantic Capital GmbH.

Chloe Kohlhoff
Chloe Kohlhoff, BAC

Kohlhoff ist im Emissionshaus für den Bereich Product Development zuständig. Im Vorfeld war sie bei der BAC an der Konzeption und Umsetzung von 14 Anlageprodukten beteiligt. Während dieser Zeit konnten zwei neue Produktreihen am Markt eingeführt werden.

Zuvor war Kohlhoff bei J.P. Morgan tätig. Dort strukturierte und platzierte die studierte Mathematikerin Unternehmensanleihen und Konsortialkredite. (te)

Foto: BAC

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.