Josef Girshovich tritt in Geschäftsleitung der Dr. ZitelmannPB ein

Dr. Josef Girshovich ist zum Mitglied der Geschäftsleitung der Dr. ZitelmannPB. berufen worden. Er betreut die Unternehmensbereiche Corporate Publishing und Public Affairs.

josef_girshovich_zitelmann
Dr. Josef Girshovich

Girshovich blickt auf zehn Jahre Erfahrung im Journalismus zurück, unter anderem für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, die Neue Zürcher Zeitung, den Schweizer Monat und das Magazin Cicero. Zudem ist er Autor verschiedener Bücher.

Darüber hinaus war Girshovich als politischer Berater tätig, darunter mehrere Jahre als Pressereferent von Dr. Jan-Marco Luczak MdB (CDU), und hat die Kommunikation für das erste Mietpreisnovellierungsgesetz („Mietpreisbremse“) koordiniert.

Die Dr. ZitelmannPB. ist seit 16 Jahren in der PR-Beratung für Immobilien-, Finanz- und Fondsgesellschaften tätig. Der Unternehmensgründer Dr. Rainer Zitelmann hatte die Agentur im Februar 2016 an den jetzigen Inhaber Holger Friedrichs veräußert. (bk)

Foto: Dr. ZitelmannPB.

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.