Planet Home erweitert Geschäftsleitung

Tanja Albrecht ergänzt die Geschäftsführung des deutschlandweit tätigen Immobiliendienstleisters Planethome Group GmbH.

Tanja Albrecht ergänzt die Geschäftsführung von Planet Home.
Tanja Albrecht ergänzt die Geschäftsführung von Planet Home.

Mit Wirkung zum 1. Februar 2018 verantwortet Tanja Albrecht als neues Mitglied der Geschäftsführung der Planethome Group GmbH den Bereich Human Resources und berichtet in ihrer Position direkt an CEO Dr. Klaus von Rottkay.

Personales als Kernaufgabe

Als Juristin war Tanja Albrecht in den vergangenen zehn Jahren als HR Managerin bei der Microsoft Deutschland GmbH tätig und koordinierte unter anderem organisationsübergreifende HR-Programme. Bei der Planethome Group GmbH wird Sie dazu beitragen, die Unternehmensziele anhand maßgeschneiderter Personalstrategien zu realisieren.

„Die richtigen Mitarbeiter für sein Unternehmen zu gewinnen, ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die mit vielen Herausforderungen verbunden ist. Ich freue mich, meine vielfältige Erfahrung ab sofort für Planethome einsetzen zu können und das Unternehmenswachstum weiter zu fördern“, erklärt Tanja Albrecht.

Pranjal Kothari ausgeschieden

Eine weitere Veränderung innerhalb der Geschäftsführung ergibt sich durch den Wechsel von Pranjal Kothari, der zum 31. Januar 2018 ausgeschieden ist. Planethome und Pranjal Kothari trennen sich im besten Einvernehmen. Seine zusätzliche Position innerhalb der Geschäftsführung des Tochterunternehmens Planethyp GmbH wurde zum 1. Janaur 2018 an Alexander von Cramm übergeben. (fm)

Foto: Planet Home

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.