Neuer Head of Global Sales bei Schroders

Schroders ernennt Daniel Imhof zum neuen Head of Global Sales. Mit der neu geschaffenen Position will das Haus auf die immer komplexer werdenden Kundenbedürfnisse sowie auf die steigende Nachfrage nach Fachkenntnissen eingehen.

Daniel Imhof übernimmt die Leitung der Global Sales bei Schroders.
Daniel Imhof übernimmt die Leitung der Global Sales bei Schroders.

Daniel Imhof wird daher die weltweite Vertriebsstruktur verantworten und sie federführend ausbauen, um die wandelnden Bedürfnisse der Kunden zu bedienen sowie die breite Produktpalette passend aufzustellen.

25 Jahre lang bei UBS Wealth Management

Darüber hinaus wird er für die Aus- und Weiterbildung aller Vertriebs-Teams von Schroders verantwortlich sein. Er wird an John Troiano, Global Head of Distribution, berichten und von London aus agieren. 

Daniel Imhof war 25 Jahre lang bei UBS Wealth Management tätig, wo er zuletzt die Position des Global Head of Portfolio Specialists bekleidete und den Vertrieb von Anlagelösungen und Fonds über verschiedene Kundensegmente hinweg verantwortete. Er besitzt eine langjährige Erfahrung im Wealth Management und verfügt über eine umfassende Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb, Asset-Allokation und Portfoliomanagement. (fm)

Foto: Schroders

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.