Verstärkung für Kanzlei Wirth-Rechtsanwälte

Rechtsanwältin Claudia Zill ist seit 1. März für die auf Vermittler- sowie Versicherungs- und Kapitalanlagerecht spezialisierte Berliner Kanzlei Wirth-Rechtsanwälte tätig. Zill ist Fachanwältin für Versicherungsrecht.

Rechtsanwältin Claudia Zill verstärkt seit 1. März das Team der Kanzlei Wirth-Rechtsanwälte.

Rechtsanwältin Zill war zuvor langjährig in der renommierten Kanzlei Meyerhuber tätig und soll in ihrer neuen Position vor allem das Ressort Berufsunfähigkeitsversicherung unterstützen.

Fokus auf Versicherungsrecht

„Mit unserer Fokussierung auf Versicherungsrecht, Vertriebsrecht und Kapitalanlagerecht kommen wir dem Bedürfnis unserer anspruchsvollen Mandanten nach höchster Kompetenz in diesen Rechtsgebieten nach“, erläutert Rechtsanwalt Norman Wirth, Partner und Gründer von Wirth-Rechtsanwälte.

[article_line]

„Daher ist es konsequent, wenn wir diese Kompetenzen auf breitere Basis stellen. Ich freue mich sehr, die ausgewiesene Spezialistin für Versicherungsrecht künftig in unserem Team zu haben“, so Wirth weiter. (jb)

Foto: Wirth-Rechtsanwälte

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.