MLP nimmt ZBI-Immobilien ins Angebot

Der Initiator ZBI kooperiert als einer von vier Partnern mit dem unabhängigen Finanz- und Vermögensberater MLP. Damit können die rund 800 für das Immobiliengeschäft lizenzierten MLP-Berater ihren Kunden künftig auch Wohnimmobilien von ZBI anbieten.

Marcus Kraft, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei ZBI

Ein Hauptgrund zur Zusammenarbeit für MLP sei „die umfangreiche Expertise“ von ZBI bei Bestandsobjekten im deutschen Wohnimmobilienmarkt. MLP verwaltet ein Vermögen von 24,5 Milliarden Euro und betreut mehr als 830.000 Privat- und 5.000 Firmenkunden bzw. Arbeitgeber.

Verkaufsmöglichkeiten erweitert

„Die Zusammenarbeit mit der MLP Gruppe ist auch für uns ein Qualitätsmerkmal. Damit können wir die Verkaufsmöglichkeiten unserer Investment KGs erheblich erweitern. So profitieren sowohl die MLP-Kunden von attraktiven Objekten, als auch unsere Anleger durch den Verkauf der Immobilien an bonitätsstarke Käufer“, sagte Marcus Kraft, Vorstand für Vertrieb und Marketing bei ZBI. (kb)

Foto: ZBI

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments