Aon-Manager wechselt zu Versicherungsmakler BDJ

Der Hamburger Industrieversicherungsmakler BDJ verstärkt seine Geschäftsleitung mit Frederik C. Köncke (35). Ab Juli 2010 wird er die geschäftsführenden Gesellschafter Robert von Bennigsen und Dr. Johann-Christian Paschen in den Bereichen Business Development, Vertrieb, PR und Marketing unterstützen.

Frederik C. Köncke
Frederik C. Köncke

Köncke kommt von der internationalen Unternehmensberatung Aon, für die er zehn Jahre lang tätig war, zuletzt als Leiter Vertrieb der Financial Services Group Deutschland, sowie als Leiter von Aon Crisis Management Deutschland in Mülheim. (hb)

Foto: BDJ

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.