„VSH ganz stark im Brennpunkt“

Uwe Schumacher, Vorstandsmitglied bei der Kieler Domcura-Gruppe im DKM-Interview mit Cash.-Redakteurin Julia Böhne über seine ersten 50 Tage als Domcura-Vorstand sowie künftige Herausforderungen und Ziele des Assekuradeurs.

[hana-flv-player splashimage=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/videos/DKM-2013/Domcura/07_Schumacher.jpg“ video=“https://www.cash-online.de/wp-content/uploads/videos/DKM-2013/FLV/07_schumacher.avi.flv“ width=“512″ height=“336″ description=““ player=“7″ autoload=“true“ autoplay=“false“ loop=“false“ autorewind=“true“ /]

Schumacher skizziert im Gespräch seine bisherigen Eindrücke in der neuen Position und erläutert seine Strategie für die nächsten Monate.

Darüber hinaus gibt er einen Überblick über die bisherige Geschäftsentwicklung des Jahres 2013 und schildert seine Erwartungen an das kommende Jahresendgeschäft.

Schumacher berichtet abschließend über die Einflüsse der aktuellen Regulierungen auf den Absatz in den Bereichen Vermögensschadenhaftpflicht und Pflege.

DKM 2013: Die Highlights in Bildern

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Unternehmen im Fokus
  • Skyline bei Sonnenuntergang
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.