Bayerische: Fischer leitet Maklerdirektion West

Die Versicherungsgruppe die Bayerische hat Björn Fischer (38) zum neuen Leiter der Maklerdirektion West ernannt. Fischer kommt von der Lebensversicherung von 1871, wo er zuletzt als Organisationsleiter Makler, Finanzdienstleister und Banken betreute.

Björn Fischer war bislang unter anderem für die LV 1871 und Swiss Life tätig.

Fischer könne auf langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung in der Finanzdienstleistung zurückgreifen, teilte die Bayerische mit. So war er unter anderem als Regionalleiter und Direktionsbeauftragter beim Versicherer Swiss Life sowie als Teamleiter im Finanzvertrieb tätig.

Fischer verspricht schnelle Reaktionszeiten

Er werde alles daran setzen, so Fischer, die Vertriebspartner „mit umfassendem Service, schnellen Reaktionszeiten und persönlicher Betreuung zu unterstützen“.

[article_line]

Die Versicherungsgruppe die Bayerische besteht aus den Gesellschaften Bayerische Beamten Lebensversicherung a.G. (Konzernmutter), Neue Bayerische Beamten Lebensversicherung AG und der Sachgesellschaft Bayerische Beamten Versicherung AG. (lk)

Foto: Die Bayerische

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.
Wissen, was los ist – mit den Newslettern von Cash.