Dortmund oder Bayern? Das sagt die Branche!

Oliver Lang, Geschäftsführer Blau Direkt GmbH: “Als neutraler Betrachter würde ich es Borussia Dortmund gönnen, am Samstag zu gewinnen und als Bundesliga-Sieger die Saison zu beenden. Bayern München hat sich meiner Meinung nach durch den Trainerwechsel etwas verzockt. Somit erfahren Kinder, die nach 2012 geboren sind, dass es auch andere Bundesliga Mannschaften bzw. Meister neben Bayern München gibt. Mein Herz schlägt seit Kindertagen für den VfB Stuttgart, was vor allem durch die gemeinsamen Stadionbesuche mit meinem Vater geprägt wurde. So ist mir persönlich am wichtigsten, dass der VfB Stuttgart das Spiel am Samstag gewinnt und nicht absteigt.”

Oliver Lang (Foto: Blau Direkt)
Lesen Sie hier, wie es weitergeht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments