Dortmund oder Bayern? Das sagt die Branche!

Marcus Langer, Bereichsleitung Versicherer-, Vermittler- und Bankenvertrieb bei der Ökoworld AG: „Ohne Unterbrechung stehen die Bayern seit zehn Jahren am Saisonende an der Tabellenspitze und sind am Ende Deutscher Fußballmeister. Bis in die B-Jugend sind Trainer schon gefragt worden, ob denn auch ein anderer Verein als Bayern Meister werden könne. Egal wer es wird, so knapp und spannend war es schon lange nicht mehr, ein toller Saisonabschluss. Selbstvertrauen und Coolness werden es entscheiden und die bessere Position hat der BVB. Wann also, wenn nicht in dieser Saison? Der BVB wird 22/23 Meister.“

Marcus Langer (Foto: Ökoworld)
Lesen Sie hier, wie es weitergeht.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments