Dortmund oder Bayern? Das sagt die Branche!

Foto: Picture Alliance
BVB-Trainer Edin Terzić (links) oder Bayern-Coach Thomas Tuchel: Einer von beiden hält am kommenden Samstag die Meisterschale in den Händen.

Dem FC Bayern München droht das erste titellose Jahr seit 2012. Vor dem letzten Spieltag liegt Borussia Dortmund mit zwei Punkten vorn. Cash. hat in der Finanzbranche nachgefragt: Wer wird Deutscher Meister? Auch ein Ex-Profi, der für beide Vereine aktiv war, teilte uns seinen Tipp mit.

Thomas Helmer, Ex-Profi von Borussia Dortmund und Bayern München: „BVB – Dritter Matchball und bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei! Dortmund hat eine sehr gut funktionierende Achse… Hummels, Can, Brandt und Bellingham und im Gegensatz zu Bayern einen Mittelstürmer Haller.“

Thomas Helmer (Foto: Picture Alliance)
Lesen Sie hier, wie es weitergeht.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23Startseite
Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments