Fonds Finanz: Christine Schönteich neu in der Geschäftsführung

Foto: Fonds Finanz
Die Fonds-Finanz-Geschäftsführung: Christine Schönteich und Norbert Porazik

Christine Schönteich (41) ist in die Geschäftsführung des Maklerpools Fonds Finanz aufgerückt. Ihr Vorgänger Marcus Kiener übernimmt einen neuen Job.

Neben Schönteich nimmt Norbert Porazik seine Funktion als Geschäftsführer unverändert wahr. Kiener wiederum wird zum 1. Juni in die Geschäftsführung der Infitech GmbH berufen. Unter dem Infitech-Dach sind die Fonds Finanz samt Tochtergesellschaften sowie der DEMV, DEMV Systems, FKS und Softfair als Firmengruppe vereint.

„Ich danke Norbert und Markus für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen und freue mich sehr auf die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen, die meine neue Funktion mit sich bringt. Ich bin mir sicher, dass wir im Team die Fonds Finanz in den nächsten Jahren noch breiter und zukunftsgerichteter aufstellen werden“, so Schönteich.

Weitere Artikel
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments