Hahn Gruppe holt Thomas Mitzel in KVG-Geschäftsführung

Porträtfoto Thomas Mitzel
Foto: Hahn Gruppe / Peter Kaluga
Thomas Mitzel wechselt von D.i.i. Investment zur Hahn Gruppe.

Thomas Mitzel ist mit Wirkung zum 1. Dezember 2022 in die Hahn Gruppe eingetreten und erweitert dort die Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) DeWert Deutsche Wertinvestment GmbH.

Der Diplom-Betriebswirt übernimmt bei der DeWert die Verantwortung für die Produktentwicklung und den Vertrieb. Mitzel ist der Mitteilung der Hahn Gruppe zufolge seit über 30 Jahren in der Investmentbranche tätig. Er verantwortete unter anderem im Rahmen seiner ersten beruflichen Stationen bei der Helvetia Versicherung und Lombard International in leitenden Funktionen das Anlagegeschäft.

Ab 2006 war er bei namhaften Asset Managern für die Konzeption von immobilienbasierten Beteiligungsstrukturen für institutionelle Investoren und Family Offices verantwortlich. Zuletzt war Thomas Mitzel Mitglied der Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft D.i.i. Investment GmbH und verantwortete dort insbesondere den Vertrieb und die Produktkonzeption.

Laut Thomas Kuhlmann, Vorstandsvorsitzender der Hahn Gruppe, ist im Besonderen beabsichtigt, gemeinsam „das langjährig erfolgreiche institutionelle Fondsgeschäft der Hahn Gruppe weiter auszubauen.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Weitere Artikel